Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Landkreis Augsburg: Kloster Holzen erhält Qualitätssiegel für seine "ausgezeichnete Küche"

Landkreis Augsburg
24.01.2020

Kloster Holzen erhält Qualitätssiegel für seine "ausgezeichnete Küche"

Das Hotel Kloster Holzen wurde nun als einziger Betrieb im Landkreis Augsburg ausgezeichnet.
Foto: Marcus Merk (Archiv)

Das Hotel Kloster Holzen in Allmannshofen hat für seine Bayerische Küche ein Qualitätssiegel erhalten - als einziger Betrieb im Landkreis Augsburg.

Das Hotel Kloster Holzen in Allmannshofen hat zusammen mit 25 weiteren Gastronomiebetrieben für ihre „ausgezeichnete Bayerische Küche“ das Qualitätssiegel mit den begehrten Rauten erhalten. Ernährungsministerin Michaela Kaniber und die Präsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands, Angela Inselkammer, haben ihnen jetzt die Urkunden bei einem Festakt in München überreicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren