Newsticker
10.000 Impfdosen stehen bereit: Bayern beginnt mit Impfungen für Polizisten
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lisa Dietrich ist die neue Schützenkönigin

Verein

10.01.2019

Lisa Dietrich ist die neue Schützenkönigin

Bei den Kühlenthaler Bergschützen wurden die Vereinsmeister und Schützenkönige geehrt: (von links) Leonhard Hagl, Niklas Meir, Vorsitzender Peter Höhl, Franziska Wenger, Lisa Dietrich und Vanessa Lehner.
Bild: Peter Heider

In Kühlenthal wurden die besten geehrt

Im Rahmen eines geselligen Abends haben die Kühlenthaler Bergschützen ihre Vereinsmeister und Schützenkönigin sowie den Ju-gendkönig in ihrem zukünftigen Schützenkeller geehrt.

Vorsitzender Peter Höhl begrüßte die rund 80 Gäste. Das umfangreiche Rahmenprogramm wurde von der Schützenjugend unter der Regie von Natalie Lehner festlich gestaltet und musikalisch durch die Akkordeongruppe von Florian Wiedemann und seinen Schülern begleitet. Anschließend nahm der Vorsitzende unterstützt von seinem Vorstandsvorgänger Kurt Pichelmann die Ehrungen vor.

Vereinsmeister wurden bei den Schülern Franziska Wenger (142 Ringe), bei der Jugend Anna Wenger (314 Ringe) bei den Damen Natalie Lehner (373 Ringe) und den Senioren Reinhard Müller (354 Ringe). Die neue Schützenkönigin ist Lisa Dietrich (62,5-Teiler) und Jugendschützenkönig Leonhard Hagl (194,8-Teiler). (peh)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren