Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Meitingen: Aktivisten setzen erneut Zeichen gegen Lohwald-Rodung

Meitingen
11.04.2021

Aktivisten setzen erneut Zeichen gegen Lohwald-Rodung

Nachdem erste Protest-Plakate der Gruppe "Wald statt Stahl" im Lohwald wieder abgehängt wurden, brachten die Aktivisten am Samstag ein neues Banner in 20 Metern Höhe an.
Foto: Bündnis "Wald Statt Stahl"

Nachdem erste Banner der Aktivisten am Freitag schnell wieder entfernt wurden, brachten die Demonstranten nun ein neues an. Diesmal in 20 Metern Höhe.

Erneut haben Aktivisten ein Banner gegen eine Rodung des Lohwalds bei Meitingen aufgehängt. Bereits am Freitag brachte die Gruppe "Wald statt Stahl" ähnliche Plakate an. Weil die aber schnell wieder entfernt wurden, kletterten die Aktivisten erneut auf Bäume im Lohwald. Diesmal brachten sie das Protest-Banner in rund 20 Metern Höhe an.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.