Newsticker
Heiko Maas bringt Regel-Lockerungen für Geimpfte ins Spiel
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Motorradfahrer bei Kollision mit Auto in Blankenburg schwer verletzt

Blankenburg

29.05.2020

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto in Blankenburg schwer verletzt

Schwer verletzt hat sich ein 54-Jähriger Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto in Blankenburg.
Bild: Stefan Puchner,dpa (Symbolbild)

Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein 54-Jähriger Motorradfahrer bei Blankenburg schwer verletzt. Der Autofahrer hatte ihn übersehen.

Schwer verletzt hat sich ein Motorradfahrer am Mittwochnachmittag in Blankenburg nach der Kollision mit einem Auto. Der 54-Jährige war auf der Bergstraße unterwegs. Als er auf Höhe der Kreuzung zur Schmuttertalstraße war, übersah ihn der Autofahrer und nahm ihm die Vorfahrt.

Der Motorradfahrer konnte laut Polizei nicht mehr ausweichen, stürzte und schlitterte mit dem Krad in die Beifahrerseite des Wagens. Der 54-Jährige musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus Wertingen eingeliefert werden. Der Sachschaden beträgt rund 9000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren