Newsticker
Streit über Corona-Impfstoff: EU-Krisentreffen mit Astrazeneca findet nun doch statt
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Neuer Vorstand bei den Grünen

05.08.2020

Neuer Vorstand bei den Grünen

Stadtberger planen wieder Stammtisch

Die Grünen in Stadtbergen haben einen neuen Vorstand. Julia Mai wurde bei der Ortsversammlung zur neuen Ortssprecherin, Sebastian Brenner zum neuen Ortssprecher gewählt. Sie lösen Martina Bauer und Fabian Münch ab. Auch Beisitzer Paul Reisbacher stellte sich nicht mehr zur Wahl. Die neuen Ortssprecher werden von Martina Bauer und Hans Stahl als Beisitzer unterstützt.

Neben den Neuwahlen standen unter anderem Berichte der neuen Mandatsträger aus dem Stadtrat auf der Tagesordnung. In Zukunft soll es wieder den Grünen-Stammtisch zum Gedankenaustausch und Kennenlernen mit Bürgern geben. Neben bekannten Aktionen wie dem E-Bike-Testsonntag und dem Infostand auf der Frauenmesse im Rathaus sollen vermehrt Ortsversammlungen zu konkreten politischen Themen veranstaltet werden. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren