Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Neuwahl: Matthias Hemmerle rückt auf

Neuwahl
27.01.2020

Matthias Hemmerle rückt auf

Die neuen Ehrenmitglieder und der teils neue Vorstand der Feuerwehr Aystetten (vorne von links): Peter Seider, Karl-Heinz Müller, Anton Hillenbrand und Rudolf Klinger, (hinten von links): Matthias Hemmerle, Hans-Peter Raffelt, Stefan Seider, Andreas Schwarz, Reinhard Seefried, Marc Beck und Manuel Crantz.
Foto: Matthias Hemmerle

Neuer Vorsitzender bei der Feuerwehr Aystetten. Der Verein blickt zurück und ehrt eine Reihe von Mitgliedern

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende der Feuerwehr Aystetten ist nun Vorsitzender: Matthias Hemmerle ist auf der Jahreshauptversammlung in dieses Amt gewählt worden. Sein neuer Stellvertreter ist Manuel Crantz und Andreas Schwarz ist nun Beisitzer. Sie ergänzen den bestehenden Vorstand mit Kassier Reinhard Seefried, Schriftführer Hanns-Peter Raffelt und Beisitzer Stefan Seider.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.