Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Neuwahlen: Generationswechsel an der Spitze der CSU

Neuwahlen
09.03.2011

Generationswechsel an der Spitze der CSU

Der neue Vorstand der CSU Kutzenhausen (von links): Beisitzer Steffen Niederreiner, stellvertretender Vorsitzender Michael Merk, Vorsitzende Petra Blank, Kassierer Roland Frisch, Stellvertreter Gerhard Draeger, Schriftführer Dirk Pelzeter und Beisitzer Christoph Winkler.
Foto: Foto: Annemarie Wiedemann

Petra Blank aus Unternefsried führt jetzt in Kutzenhausen den Ortsverband an. Max Strehle referiert

Kutzenhausen Die Halbzeit zwischen den Kommunalwahlen bezeichnete Rudolf Kaiser als „günstigen Zeitpunkt, die Führungsspitze der CSU neu zu besetzen und den Ortsverband zu verjüngen“. Der bisherige Vorsitzende stellte sich nicht mehr zur Wahl. Seine Nachfolgerin ist Petra Blank aus Unternefsried. Zusammen mit Schriftführer Dirk Pelzeter wurde auf die Aktivitäten zurückgeblickt. Damit konnten Nichtmitglieder über die 41 Mitglieder hinaus erreicht werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren