Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Nicht umgeschaut: 2000 Euro Schaden

Dinkelscherben

26.06.2017

Nicht umgeschaut: 2000 Euro Schaden

Die Polizei musste einen Unfall bei Oberschöneberg rekonstruieren.
Bild: Wolfgang Widemann

So schnell passiert‘s: Einmal nicht umgeschaut und schon kracht es. Ein 62-Jähriger verursachte bei Oberschöneberg einen Verkehrsunfall, weil er nicht auf den verkehr hinter ihm geachtet hatte.

Ein Schaden von rund 2000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2027 bei Oberschöneberg. Ein 62-jähriger Autofahrer bog auf Höhe Anrieder Straße und Saulach ab. Sein Fehler: Er achtete nicht auf den rückwärtigen Verkehr. Genau von hinten kam nämlich laut Polizei ein 21-Jähriger mit seinem Wagen, der den 62-jährigen Mann überholen wollte. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren