Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Nordendorf: Mann schießt mit Pfeilen auf Menschen - zwei Schwerverletzte

Nordendorf
27.08.2019

Mann schießt mit Pfeilen auf Menschen - zwei Schwerverletzte

In Nordendorf waren rund 40 Polizisten im Einsatz, nachdem ein Mann mit Pfeilen auf zwei Menschen geschossen hat.
Foto: Marcus Merk

In Nordendorf im Kreis Augsburg greift ein Mann einige Menschen mit Pfeilen an. Zwei Opfer wurden schwer verletzt - wollte der Mann sie töten?

Im Lastwagen vor dem großen Haus in Nordendorf steckt noch ein Pfeil. Grund für diesen ungewöhnlichen Anblick sind dramatische Szenen, die sich am Dienstagmittag, kurz nach 12 Uhr, in der 2200-Einwohner-Gemeinde im Kreis Augsburg abgespielt haben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

28.08.2019

Die Polizei hat Maschinengewehre??

Permalink
28.08.2019

Nein, die Polizei hat in Deutschland keine Maschinengewehre.

Gemeint sind vermutlich Maschinenpistolen, aber der gemeine Bürger kennt da vermutlich keinen Unterschied.

Permalink
28.08.2019

@Michael: Aber das hier ist ein Artikel, erstellt durch einen Qualitäts-Journalisten.

Dachte ich zumindest.....

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren