Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Polizei: Erneut gibt es ein Feuer in Gessertshausen

Polizei
22.10.2019

Erneut gibt es ein Feuer in Gessertshausen

In den vergangenen Wochen hat es in Gessertshausen mehrfach gebrannt. Jetzt wurde für Hinweise eine Belohnung ausgelobt.

Zur Klärung der Brandstiftungsserie ist nun eine Belohnung über 10000 Euro ausgelobt

Fast einen Monat lang ist es in Gessertshausen ruhig geblieben. Nun hat es jedoch erneut gebrannt. Wie die Polizei am Montagnachmittag mitteilte, hat ein Unbekannter am Sonntag gegen 23.20 Uhr einen Stapel Zeitungen angezündet, der direkt neben einem Altkleidercontainer abgelegt war. Dies ist nun der sechste Brand seit dem Sommer in Gessertshausen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren