Newsticker

Corona-Warn-App erreicht 15 Millionen Downloads
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Prinzessin Daniela und Prinz Alfred

Zusmarshausen

15.12.2010

Prinzessin Daniela und Prinz Alfred

Freuen sich auf den Fasching 2011: (von links, hintere Reihe) Angela Schmidt (Präsidentin), Mathias Lauter (Hofmarschall), Prinzessin Daniela II. Graf, Prinz Alfred I. Schnitzler, Matthias Lang (Hofmarschall), Marcel Courvoisier (dritter Präsident), Jörg Klügl (zweiter Präsident), (vordere Reihe) Kinderprinzessin Jana I. Böck, Kinderprinz Christoph II. Hörmann, Kinderhofmarschallin Leonie Sapper.
Bild: Julia Färber

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Prinzessin Daniela II. Graf und Prinz Alfred I. Schnitzler werden die Zusamtaler Bettschoner als Prinzenpaar durch den Fasching begleiten.

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Prinzessin Daniela II. Graf und Prinz Alfred I. Schnitzler werden die Zusamtaler Bettschoner als Prinzenpaar durch den Jubiläumsfasching begleiten. Mit Spannung erwarteten die Gäste auf der Nikolausfeier beim Strasser die Bekanntgabe, wer denn nun die beiden Regenten in der Saison 2011 unter dem Motto "Das Ei des Kolumbus" sein werden.

Die Kinderhofmarschallin Leonie Sapper alias Christa Kolumbus stellte die Kindergarde und deren Prinzenpaar 2011 vor. Prinzessin Jana I. Böck und Prinz Christoph II. Hörmann führen die aufgeweckten Kids der Kindergarde an. Danach ging es mit den "Großen" weiter: Die Techniker, Trainer und die "alten" und neuen Aktiven der Zusamtaler Bettschoner wurden vorgestellt.

Schließlich folgte der Höhepunkt des Abends, auf den alle Gäste schon hingefiebert hatten - die Verkündigung des Prinzenpaares. Nach einigen Verwirrungen stand fest: Daniela Graf und Alfred Schnitzler sind die einzigen Anwärter, um im Jubiläumsfasching als Prinzenpaar zu tanzen. Daniela tanzt schon seit dem letzten Bettschonerjubiläumsjahr mit, im Jahr 2004 kam dann Alfred als Elfer hinzu und war auch als dritter Präsident im Verein aktiv. Seither galten die beiden als heißer Tipp für das Prinzenpaar. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren