Newsticker
RKI meldet 16.417 Neuinfektionen und 879 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Radfahrer bleibt in Langweid nach Sturz bewusstlos liegen

Langweid

20.10.2020

Radfahrer bleibt in Langweid nach Sturz bewusstlos liegen

Nach einem Sturz wurde ein Radfahrer ins Krankenhaus gebracht.
Bild: Ralf Lienert (Symbolbild)

Nach einem Sturz ist in Langweid ein Radfahrer bewusstlos liegengeblieben.

Auf dem kombinierten Geh- und Radweg am Kirschenweg in Langweid ist am Montag gegen 17.15 Uhr ein Fahrradfahrer gestürzt. Er blieb nach dem Unfall zunächst bewusstlos liegen.

Warum der 59-jährige Mann mit seinem Fahrrad stürzte, ist bislang unbekannt, so die Polizei. Als die Rettungskräfte an der Unglücksstelle eintrafen, war er inzwischen wieder ansprechbar. Zur Klärung seines Gesundheitszustands wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren