Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Roland Ziegler ist neuer Gemeinderat

Vereidigung

23.06.2017

Roland Ziegler ist neuer Gemeinderat

Roland Ziegler

Wechsel im Gremium für die CSU in Gessertshausen

Bürgermeister Jürgen Mögele vereidigte in der letzten Gemeinderatssitzung Roland Ziegler (CSU) als neues Gemeinderatsmitglied. Ziegler ist Listennachfolger von Georg Kraus, der wie berichtet aus dem Gremium ausgeschieden war. Damit wurde auch eine Neubesetzung der Ausschüsse notwendig. Roland Ziegler vertritt künftig Michael Oblinger im Bau- und Umweltausschuss, des Weiteren ist Ziegler Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, sein Vertreter ist Christian Fendt. Weiter wird er Vertreter von Michael Oberlander im Schul-, Sport-, Sozial- und Kulturausschuss sein. Ziegler wird weiter Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss sein, seine Vertretung übernimmt Michael Oberlander. Christian Fendt wurde zum neuen Vertreter für den Zweckverband zur Gewässerunterhaltung des Anhauser Baches und der Schwarzach bestimmt. (jkw)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren