Newsticker
RKI meldet 17.855 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 129
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Schützenmeister Papsch gibt sein Amt in jüngere Hände

21.11.2019

Schützenmeister Papsch gibt sein Amt in jüngere Hände

Der neue Vorstand bei den Talschützen Anhausen: (von links) Angelika Papsch, Josef Papsch, Tina Lochbrunner, Michael Appel, Volker Prues, Gabi Duda, Franz Hafner und Stefan Schissler.
Foto: SSV Anhausen

Während der Abteilungsversammlung der Anhauser Talschützen im SSV wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Erste Schützenmeisterin ist Tina Lochbrunner, zweiter Schützenmeister und zweiter Jugendleiter wurde Stefan Schissler. Als erster Sportleiter fungiert Volker Prues und als zweiter Sportleiter Klaus Dierker. Das Amt des ersten Jugendleiters hat Michael Appel inne.

In ihrem Amt bestätigt wurden der Kassenwart Franz Hafner, der Schriftführer Wolfgang Hübner und die Damenbeauftragte Gabi Duda. Josef Papsch arbeitet weiter im Vorstand als Beisitzer mit.

Mit der Neuwahl des Vorstands der Talschützen wurde die Führungsspitze deutlich verjüngt und so konnte Josef Papsch nach 14 Jahren als erster Schützenmeister sein Amt beruhigt weitergeben. Die Talschützen bedankten sich bei ihrem Schützenmeister und dessen Gattin mit einem Blumenstrauß und einem Präsentkorb. (AL)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren