1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Überraschung bei der Bescherung

02.01.2013

Überraschung bei der Bescherung

Weihnachtsessen der Neusässer Tafel

Neusäß-Westheim Vor Weihnachten hatte die Neusässer Tafel ihre Kunden wieder zum traditionellen Weihnachtsessen in das Seniorenzentrum Notburga nach Westheim eingeladen. 90 Gäste, darunter zahlreiche Kinder, ließen sich das hausgemachte, köstliche Menü schmecken.

Bei der Kinderbescherung gab es dann eine Überraschung. Der Lions-Club Neusäß unter seinem Präsidenten Dr. Axel Wepler hatte sich bereit erklärt, die Aktion dieses Jahr zu übernehmen. Die Mitglieder des Lions-Clubs hatten eingekauft und 30 individuell gestaltete Weihnachtspakete gepackt. Groß waren die Augen der Kinder und noch größer die Freude beim Auspacken. (AL)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20MMA_0051.tif
Neusäß

Das Frauenprojekt des Ausländeramts wird beendet

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden