Newsticker
Dänemark verzichtet auf Corona-Impfstoff von Astrazeneca
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Unbekannter beschädigt Autos in Gersthofen

Gersthofen

18.01.2021

Unbekannter beschädigt Autos in Gersthofen

Nachdem mehrere Autos in Gersthofen beschädigt wurden, sucht die Polizei nach Zeugen.
Foto: jensrother, stock.adobe.com (Symbolbild)

Zwei Autos werden am Wochenende offenbar mutwillig von einem Unbekannten beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Mehrere Autos sind am Wochenende von einem Unbekannten beschädigt worden. Der erste Vorfall ereignete sich laut Polizei zwischen Freitagnachmittag (ca. 15.00 Uhr) und Samstagnachmittag (ca. 15.30 Uhr). Zu dieser Zeit stand das Fahrzeug eines 52-Jährigen auf dem Parkplatz eines Discounters an der Senefelder Straße. Ein Unbekannter zerkratzte dessen Beifahrertür, wodurch ein Schaden von etwa 1000 Euro entstand, teilt die Polizei mit.

Die zweite Sachbeschädigung ereignete sich zwischen Freitagabend und Sonntagabend in der Rhönstraße. Der Täter dellte an einem geparkten Auto vorne rechts den Kotflügel ein. Auch hier wurde der Schaden auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Hinweise zu beiden Fällen erbittet die Polizei Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren