Newsticker
Pfizer-Chef: Wahrscheinlich dritte und jährliche Impfdosis notwendig
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Unbekannter beschädigt Lichtmast am Kreisverkehr in Zusmarshausen

Zusmarshausen

15.01.2021

Unbekannter beschädigt Lichtmast am Kreisverkehr in Zusmarshausen

Ein Lichtmast, der beim Innovationspark in der Wertinger Straße neben dem Kreisverkehr steht, ist von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Offenbar durch ein Fahrzeug wird der Lichtmast beim Kreisverkehr in Zusmarshausen beschädigt. Die Polizei sucht nun nach weiteren Hinweisen.

Ein Lichtmast, der beim Innovationspark in der Wertinger Straße neben dem Kreisverkehr steht, ist von einem unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Der Unfallzeitpunkt lässt sich jedoch nicht genau eingrenzen.

Passiert ist der Unfall nach Auskunft der Polizei zwischen dem 18. Dezember 2020 und dem 12. Januar. Der Schaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt. Der Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet. Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 08291/1890-0. (thia)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren