1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. VdK setzt auf Kontinuität

13.03.2019

VdK setzt auf Kontinuität

Vorstand und Gäste beim VdK: (von links) Beisitzer Anton Mayer, Schriftführerin Marlies Konheisner, VdK-Kreisvorsitzende Gertrud Gokorsch, Vorsitzende Christa Schestak, zweiter Vorsitzender Hubert Wiedemann, Betreuerin Gerda Lauster und Bürgermeister Jürgen Mögele.
Bild: Annemarie Wiedemann

Neuwahlen für die nächsten vier Jahre waren das zentrale Thema bei der 71. Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverband Gessertshausen und Umgebung. Christa Schestak hatte zur Berichterstattung gleich mehrere Aufgaben in Personalunion zu bewältigen. Die anschließenden Neuwahlen leitete VdK-Kreisvorsitzende Gertrud Gokorsch. Die vorgeschlagenen Personen wurden von der Versammlung ausnahmslos einstimmig gewählt: Zum fünften Mal wurde Christa Schestak als Vorsitzende und Hubert Wiedemann wieder als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Als neue Schriftführerin konnte Marlies Konheisner gewonnen werden. Anton Mayer fungiert wieder als Beisitzer und Margareta Fischer wurde als weitere Beisitzerin gewonnen. Betreuerinnen für die Mitgliederpflege und den Besuchsdienst sind weiterhin Gerda Lauster und Ingrid Winderl. (awi)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren