Newsticker

Konjunkturpaket: Familien erhalten Geld wohl in drei Raten
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Vorfahrt missachtet: 49-Jährige nach Unfall bei Oberschöneberg leicht verletzt

Dinkelscherben-Oberschöneberg

31.03.2020

Vorfahrt missachtet: 49-Jährige nach Unfall bei Oberschöneberg leicht verletzt

Zu einem Unfall ist es am Montag zwischen Saulach und Oberschöneberg gekommen. EIne Frau wurde dabei leicht verletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Zwischen Saulach und Oberschöneberg hat es am Montag gekracht. Eine 49-Jährige ist nach einem Unfall bei Oberschöneberg leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr am Montag gegen 12.15 ein 31-jähriger Audi-Fahrer von Saulach Richtung Oberschöneberg und missachtete an der Kreuzung zur Staatsstraße 2027 das Vorfahrtszeichen 206. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit einer 49-jährigen Kia-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von insgesamt 20 000 Euro. Die Kia-Fahrerin kam leicht verletzt vorsorglich in die Uniklinik nach Augsburg. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren