Newsticker
RKI meldet 8103 Neuinfektionen und 96 Tote
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Wie’s auch kommt – des werd scho no

Verlosung

19.01.2019

Wie’s auch kommt – des werd scho no

2 Bilder

Musikkabarettist Roland Hefter kommt nach Neusäß

„Des werd scho no“ – mit diesem Stoßseufzer versucht sich so mancher zu trösten, wenn es einmal nicht so klappt. Dieses Motto hat der Musikkabarettist Roland Hefter seinem Programm gegeben, der am Donnerstag, 31. Januar, um 20 Uhr in der Stadthalle Neusäß auftritt. Für das Gastspiel verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten.

Der bodenständige Münchner steckt mit unverfälschtem Dialekt im Nu die Zuhörer mit seiner positiven Stimmung an. Verbunden mit Anekdoten und Gedanken serviert er Lieder und G’schichten aus der Mitte des Lebens, wie sie jeder kennt, Wünsche, Träume und auch Unangenehmes. Die Refrains „Es hat sich jeder scho blamiert“ oder „Schlimmer geht’s immer“ singt der ganze Saal im Nu mit. Hefter punktet mit frappierender Bühnenpräsenz und spontaner, herzlich unkomplizierter Nähe zum Publikum, ohne sich anzubiedern. Hefter wurde 2017 zum „Volkssänger der BR-Brettlspitzen“ ernannt.

Für den Musikkabarettabend „Des werd scho no“ mit Roland Hefter am Donnerstag, 31. Januar, ab 20 Uhr in der Stadthalle Neusäß verlosen wir fünfmal jeweils zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Dienstag, 29. Januar, eine mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen und nennt uns das Jahr, in welchem Roland Hefter zum Volkssänger ernannt worden ist.

Eine Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist außerdem auch per E-Mail an die Adresse gewinnspiel. landbote@augsburger-allgemeine.de möglich. (lig)

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO unter augsburger-allgemeine.de/datenschutz oder Telefonnummer 0821/777-2355.

für 24/22/19 Euro gibt’s an der Theaterkasse der Stadthalle Neusäß, Hauptstraße 28, sowie bei unseren Servicepartnern Der Buchladen (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren