Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Zwei Stimmen voller Emotionen

Verlosung

27.10.2017

Zwei Stimmen voller Emotionen

Marshall & Alexander treten mit ihrem neuen Programm in der Stadthalle Gersthofen auf.
Bild: Bjorn Appel

Marshall & Alexander machen auf ihrer Jubiläumstour Station in Gersthofen

Im Jahre 1997 begann eine Karriere von zwei Stimmen aus dem Badischen Land. Niemand hätte geglaubt, dass sich eine Formation aus zwei so starken Individualisten so lange in diesem hart umkämpften Geschäft halten kann. Nun sind Marshall & Alexander erneut in der Stadthalle Gersthofen zu Gast. Für ihr Jubiläumskonzert „20 Jahre Musik und Emotionen“ am Samstag, 18. November, um 19 Uhr verlosen wir zweimal jeweils zwei Freikarten.

Marc Marshall zufolge waren die ersten fünf Jahre schwer, weil das Interesse an Liveauftritten der beiden erst geweckt werden musste. Stimmlich, optisch und charakterlich ergänzen sich Marc Marshall und Jay Alexander. Goldene CDs und unzählige Fernsehauftritte haben das Duo national und international bekannt gemacht.

Die Passion der beiden stimmgewaltigen Sänger ist und bleibt aber das Live-Erlebnis. Zum 20-jährigen Jubiläum präsentieren die beiden Sänger die großen Melodien ihrer Karriere, wie „Hand in Hand“, „La Stella Piu Grande“, „Mandami Via“, „Another Day“, „Le Stagioni Che Verranno“ und viele weitere Melodien.

Für das Konzert von Marshall & Alexander am Samstag, 18. November, ab 19 Uhr in der Stadthalle Gersthofen verlosen wir zweimal zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Mittwoch, 15. November, eine mit vollständiger Adresse und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen und nennt uns das Jubiläum, das die beiden Sänger mit ihrer aktuellen Tournee und damit auch in Gersthofen feiern. (lig)

gibt’s an der Theaterkasse der Stadthalle Gersthofen im Ballonmuseum, Bahnhofstraße 12 sowie bei unseren Servicepartnern „Der Buchladen“ (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Bei uns im Internet

An der Verlosung teilnehmen können Sie auch unter

augsburger-allgemeine-land.de/lokales

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren