
Auffahrunfall bei Biberbach: Zwei Verletzte und hoher Schaden

Zwei Beteiligte wurden bei einem Auffahrunfall am Donnerstag bei BIberbach durch den Aufprall leicht verletzt. Auch die Feuerwehr musste anrücken.
Ein Fall von "kleine Ursache, große Wirkung" passierte am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2033 bei Biberbach. Laut Polizei übersah ein 59-jähriger Autofahrer, dass die 29-jährige Fahrerin vor ihm bremsen musste, und es kam zum Zusammenstoß. Auch ein dritter Autofahrer schaffte es nicht, rechtzeitig zu bremsen, und so gab es drei Autos mit Unfallschäden. Außerdem erlitten die Frau und der 59-Jährige leichte Verletzungen durch den Aufprall. Die Fahrbahn musste durch die Feuerwehr Rieblingen gesperrt und das ausgelaufene Motorenöl auf der Straße abgebunden werden. Die beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro. (dav)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.