
Essen und Trinken hält zusammen

Die Tischtennis-Frauen des TTC Langweid gehen trotz starker Leistungen leer aus. Wie gemeinsame Aktivitäten den Teamgeist stärken
Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen – so heißt es normalerweise im Mannschaftssport. Bei den Tischtennis-Frauen des TTC Langweid kommt noch eine weitere Gemeinsamkeit hinzu: Die Spieler des Zweitbundesligisten, die aus aller Herren Länder stammen, wohnen und kochen auch zusammen. Während des Auswärts-Doppelspieltages in Westfalen lebten sie auch Gründen der Corona-Vorsichtsmaßnahmen nicht im Hotel, sondern gemeinsam in einer Ferienwohnung. Dort wurde auch gemeinsam gekocht und gegessen. „Eine hervorragende Teambuilding-Maßnahme“, lachte Managerin Cennet Durgun. „Und geschmeckt hat es auch.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.