Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen

09.05.2015

Revanche im Derby

Kreisliga Ost: SVT beim TSV Rehling

Die Fußball Kreisliga-Ost zeigt vor dem 24. Spieltag ein völlig verrücktes Tabellenbild. Der Tabellensechste SV Thierhaupten muss sich vier Spiele vor Schluss ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt machen.

„Es ist schon irre, was in dieser Liga passiert“, sagt auch Christian Geib. Der Thierhaupter Teammanager hat eine einfache Rechnung: „Ein Sieg muss noch her.“ Dann sollte es für den Klassenerhalt reichen. Am liebsten sollen die benötigten drei Punkte im Derby gegen den TSV Rehling besorgt werden. „Da haben wir beim 1:2 im Hinspiel eine unserer schlechtesten Leistungen gezeigt und möchten daher Wiedergutmachung betreiben.“

Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Mit Florian Fetsch (SV Münster) konnte ein Torwart verpflichtet werden. Martin Bader kommt vom TSV Bobingen. Neben Reinhold Armbrust wird sich auch Keeper Benedikt Schrettle (zum SV Ottmarshausen) verabschieden. (luho)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren