Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Schwimmen: Schwer erkämpfter Pokal

Schwimmen
31.10.2019

Schwer erkämpfter Pokal

Die Gersthofer Schwimmer holten einen Riesenpokal beim Leipheimer Swim-Meeting.
Foto: Jens Behning

TSV Gersthofen holt in Leipheim eine große Trophäe

Der Pokal ist riesig und konnte von einigen Schwimmern der Wettkampfmannschaft des TSV Gersthofen gar nicht alleine gehalten werden. Der Pokalgewinn der Gersthofer Schwimmer spiegelte die Erwartungen von Trainerin Irina Bychkova wieder, die im Abschlusstraining ihre Athleten mit der Aufgabe, den Pokal nach Gersthofen zu holen, zusätzlich motivierte. Jedoch kam es zunächst anders, denn gleich vier gemeldete TSV-Schwimmerinnen konnten krankheitsbedingt nicht antreten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren