Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Stadtbergen: Zwei Topstars verlassen die Kangaroos

Stadtbergen
24.07.2020

Zwei Topstars verlassen die Kangaroos

Mit Jonas Sauer (links) wird ein überragender Spieler der abgelaufenen Saison die BG Leitershofen/Stadtbergen verlassen. Er wechselt ebenso wie Bernhard Benke in die 2. Bundesliga.
Foto: Marcus Merk

Die BG Leitershofen/Stadtbergen geht in eine neue Basketball-Saison, die noch mit vielen Fragezeichen versehen ist. Warum es keinen Amerikaner geben wird

Mit noch einigen Fragezeichen ist der Saisonstart 2020/2021 bei den Basketballern der BG Topstar Leitershofen/Stadtbergen behaftet. Normalerweise beginnt in dieser Zeit des Sommers die heiße Vorbereitungsphase bei den Kangaroos. Im Training sind die Spieler aller Teams tatsächlich bereits, allerdings aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen noch immer etwas eingeschränkt. Zumindest die erste Herrenmannschaft hat aber auch noch deutlich mehr Zeit bis zum Saisonstart als in den Jahren zuvor, der erste Spieltag wurde auf Samstag 31. Oktober festgesetzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.