
Langweid siegt im bayerischen Derby

Nach dem 6:3-Erfolg gegen den Tabellenvierten TuS Fürstenfeldbruck dürfen die Tischtennis-Frauen des TTC Langweid wieder vom Klassenerhalt träumen.
Das Team des TTC Langweid beendete das Derby der 2. Bundesliga gegen TuS Fürstenfeldbruck den Tabellenvierten mit einem 6:3-Sieg den Vorrundensieg wiederholen und wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt buchen.
Die Stimmung in der Halle war in diesem Spiel zweier Gegner auf Augenhöhe beeindruckend. Langweider Fans und die mitgereisten Anhänger des TuS feuerten ihre Aktiven lautstark an. Der Teamgeist der TTC-Spielerinnen und Coach Cennet Durgun wurde mit dem Erfolg belohnt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.