Newsticker

Bundesregierung hebt Reisewarnung für europäische Länder auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Abgase vernebeln den Innenraum eines Autos

Augsburg

29.12.2019

Abgase vernebeln den Innenraum eines Autos

Es muss ein seltsamer Anblick gewesen sein: In einem Parkhaus stand ein Auto mit laufenden Motor, dessen Innenraum komplett durch Abgase vernebelt war.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Es muss ein seltsamer Anblick gewesen sein: In einem Parkhaus stand ein Auto mit laufenden Motor, dessen Innenraum komplett durch Abgase vernebelt war.

Es muss ein seltsamer Anblick gewesen sein: Am Samstagnachmittag wurde die Polizei ins Parkhaus am Willy-Brandt-Platz gerufen. Vor Ort fanden die Beamten ein Auto mit laufenden Motor vor, dessen Innenraum komplett durch Abgase vernebelt war. Der Fahrer war nicht zu sehen. Die Sicherheitskräfte zogen den Zündschlüssel. Als der mittlerweile ausgerufene Fahrzeughalter zu seinem Auto zurückkam, sei der 81-Jährige fassungslos gewesen, heißt es im Polizeibericht. Er hatte offenbar beim Aussteigen vergessen, den Motor auszustellen. (eva)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren