Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. AfD-Parteitag: Womit hat Augsburg am Wochenende zu rechnen?

AfD-Parteitag
28.06.2018

Womit hat Augsburg am Wochenende zu rechnen?

Parteitag hinter Stacheldraht: Die Polizei wird das Messegelände, auf dem die AfD am Samstag und Sonntag tagt, abriegeln. Die ersten Vorbereitungen dafür laufen bereits.
Foto: Jörg Heinzle

Viele Menschen sind verunsichert nach den Krawallankündigungen im Internet. Sie machen sich Sorgen um Familie, Haus oder Auto. Die Polizei gibt Antworten.

Im Internet gibt es angesichts des AfD-Bundesparteitags auch Aufrufe zu Krawallen. Muss man sich deshalb am Wochenende um sein Auto oder Haus Sorgen machen?

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

28.06.2018

Mechanismen von Konformitätsdrang durch gesellschaftliche Ausgrenzung sind so primitiv, wie funktionsfähig wie der agitierte Stachel einer verhungerten Wespe.
Der Geltungsdrang von Grünen und Linken nach Bedeutung versiegt hiermit anschaulich in Sinnlosigkeit. Aber es ist ein Problem das sich selbst reguliert. Anhänger der türkischen AKP erlangen demographisch bald einen mehrheitsfähigen Bundestagseintritt. Sie sind ähnlich gut organisiert, wie die Grünen und Linken Partei und werden die stille Mehrheit in einen Konflikt ziehen. Man muss befürchten, dass Randale zu einem Showdown führen, aus der nur eine Weltanschauung von Realismus bestehen kann. Aber es ist angerichtet; toben sie sich freimütig auf kosten des sozialen Friedens aus! Solange sie verhindern, dass die sozialen Fliehkräfte in De adressiert werden, wird die Antwort darauf verzögert, aber leider umso resoluter sein.

Permalink
27.06.2018

Die AfD ist eine seröse Partei! Ich bin der AfD dankbar, dass sie viele meiner politischen Positionen vertritt. (edit/mod)

Permalink
27.06.2018

Thomas Lis ist jedenfalls wegen der "Seriostität" der AfD letztlich ausgetreten (siehe auch https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Der-Tag-an-dem-der-Augsburger-Parteigruender-die-AfD-verliess-id50844736.html).

Permalink
27.06.2018

"Thomas Lis" - bei dem soll man lt. linksextreme Blog kein Fahrrad am HBF mieten, weil der angeblich jetzt bei der CSU wäre.

Nun gut er ist bei Pro Augsburg, was sicherlich auch nicht besser als die CSU ankommt ;-)

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren