Newsticker
Bald vier Impfstoffe in Europa? Am 11. März wird über Johnson-Impfstoff entschieden
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Auffahrunfall auf der B17 - Stau auf Höhe der WWK-Arena

Augsburg-Landsberg

23.01.2019

Auffahrunfall auf der B17 - Stau auf Höhe der WWK-Arena

Bei einem Auffahrunfall auf der B17 waren am Mittwochabend vier Autos beteiligt. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Auf der B17 hat es am Mittwochabend einen Auffahrunfall gegeben. Dabei waren vier Autos ineinandergekracht. Richtung Landsberg gibt es Stau.

Gleich vier Autos sind am frühen Mittwochabend auf der B17 in Richtung Landsberg aufeinander aufgefahren. Bei dem Unfall auf Höhe der WWk-Arena wurden zwei Menschen leicht verletzt.

B17 in Richtung Landsberg: Kilometerlanger Stau nach Auffahrunfall

Die linke Spur war aufgrund von Aufräumarbeiten nach dem Unfall blockiert. Schnell bildeten sich im Berufsverkehr mehrere Kilometer Stau.

Die Polizei rät Autofahrern, auf Höhe von Stadtbergen bereits von der B17 abzufahren. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren