Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: 40 Jahre: Was das "Madhouse" in Lechhausen so besonders macht

Augsburg
08.12.2019

40 Jahre: Was das "Madhouse" in Lechhausen so besonders macht

"Kleine Gaststätten mit persönlicher Handschrift sterben langsam aus", befürchtet Wolfi Honrath. Mit seiner Mitarbeiterin Corinna Berger hofft er, dass er sich täuscht.
Foto: Michael Eichhammer

Plus Seit mehr als 40 Jahren ist die Kneipe in der Bülowstraße eine Institution. Doch was ist das Erfolgsgeheimnis des Lokals von Wolfi Honrath und seinem Team?

In der Bülowstraße 1 in Lechhausen steht eine Zeitmaschine. Wer das als Eingang zu einer Kneipe getarnte Portal durchschreitet, findet sich unvermittelt in den Siebzigerjahren wieder. An den Wänden hängen E-Gitarren und Bilder von Jimi Hendrix, Janis Joplin und anderen historischen Musikgrößen, in der Ecke thront ein Rolling-Stones-Flipperautomat. Die Rede ist vom Madhouse.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.