Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Babyfuchs verkriecht sich unter Stadiontribüne

Augsburg
09.04.2019

Babyfuchs verkriecht sich unter Stadiontribüne

Dieser Babyfuchs hat sich unter der Tribüne des TC Augsburg versteckt.
Foto: TC Augsburg, Y. Paul

Die Berufsfeuerwehr Augsburg wurde gerufen, weil ein Babyfuchs kläglich jammerte. Nun sitzt er unter einer Betonstufe - unzugänglich für Menschen.

Flauschiger Einsatz für die Augsburger Berufsfeuerwehr: Die Einsatzkräfte wurden am Montagvormittag zum Tennis Club Augsburg gerufen, auf dessen Gelände ein kleiner Fuchs winselte und offenbar seine Mutter suchte. Allerdings überwand der Babyfuchs seine Angst schon bevor die Feuerwehrleute eintrafen - er stürzte eine Stufe an der Stadiontribüne nach unten und verkroch sich unter den Betonstufen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.