Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Bernd Beigl kocht bei der "ZDF-Küchenschlacht"

Augsburg
12.04.2019

Bernd Beigl kocht bei der "ZDF-Küchenschlacht"

Ein Hobby- und ein Drei-Sterne-Koch: Bernd Beigl (links) muss sich in der Kochsendung „Die Küchenschlacht“ von Jan Hartwig beurteilen lassen.
Foto: Beigl

Am Montag ist der Augsburger in der ZDF-Kochsendung zu sehen. Der 52-Jährige macht immer wieder von sich reden – meist mit außergewöhnlichen Projekten.

Als Lebenskünstler gelten Menschen, die es verstehen, aus allen Situationen ihres Lebens das Beste zu machen. Die Charakterisierung mag abgegriffen sein, auf Bernd Beigl passt sie wie die Faust aufs Auge. „Ja, das bin ich“, bestätigt der schlaksige Mann, während er im Café an einem Chai-Latte nippt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.