Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Das erwartet Besucher auf der afa 2020 in Augsburg

Augsburg
16.01.2020

Das erwartet Besucher auf der afa 2020 in Augsburg

Duc Hieu Pham bringt sein Heimatland Vietnam den Besuchern der afa näher. Bei der Präsentation hatte er einen Löwenkopf dabei, der bei einem traditionellen Löwentanz am Sonntag, 26. Januar, zum Einsatz kommt.
Foto: Michael Hörmann

Die Augsburger Frühjahrsausstellung afa erlebte im Vorjahr eine Frischzellenkur. Nächste Woche startet sie. Was es mit dem Löwentanz auf sich hat.

Die Augsburger Frühjahrsausstellung (afa) gab sich im Vorjahr einen neuen Anstrich: Der Termin von Schwabens größter Verbraucherschau wurde von April auf Januar vorgezogen, die Dauer der Veranstaltung von neun auf fünf Tage reduziert. Knapp 55000 Besucher kamen bei der Premiere der neuen afa, wie sie von den Veranstaltern genannt wurde. Die afa 2020 startet in der nächsten Woche.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren