Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Ein Millionenskandal und seine Folgen

Augsburg
06.09.2018

Ein Millionenskandal und seine Folgen

 Um sehr viel Geld hat eine Unternehmensgruppe zahlreiche Anleger gebracht. Manche Klagen nun gegen eine Augsburger Firma, die ihnen die Geschäfte vermittelte.

Die „S&K“-Gruppe brachte tausende Menschen um viel Geld. Geprellte Anleger klagen gegen die Unternehmen, die ihnen Geschäfte vermittelten, darunter eines aus Augsburg.

Einmal tauchte auf einer Party ein leibhaftiger Elefant auf, und auch sonst ging es auf dem Fest einigermaßen dekadent zu. Eine Blondine badete zur Schau der Gäste in einem riesigen Champagnerglas, auf den Parkplätzen standen Luxusautos. Stephan S. und Jonas K., Gründer der „S&K“-Unternehmensgruppe, protzten gern und ließen es richtig krachen. Sie hatten das Geld dazu. Es war nur nicht ihr eigenes.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.