Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Falscher Polizist bringt Augsburger Seniorin um über 90.000 Euro

Augsburg
07.07.2020

Falscher Polizist bringt Augsburger Seniorin um über 90.000 Euro

Eine Frau aus Augsburg ist von einem Betrüger um mehr als 90.000 Euro gebracht worden. Der Mann hatte behauptet, er sei Kommissar und sie müsse der Polizei ihr Geld geben, um es in Sicherheit zu bringen.
Foto: Matthias Becker (Symbol)

Eine 78-jährige Frau aus Augsburg ist zuletzt Opfer eines Betrügers geworden. Der Mann gab sich als "Kommissar König" aus. Es ist der größte Fall dieser Art seit Langem.

Eine 78-jährige Augsburger Seniorin ist in den vergangenen Wochen von einem Betrüger um viel Geld gebracht worden. Nach Auskunft der Polizei verlor die Frau im Zuge des Betruges ihre kompletten Ersparnisse.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.