Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Ihre Posten sind weg: So geht es für Augsburgs Ex-Referenten weiter

Augsburg
04.07.2020

Ihre Posten sind weg: So geht es für Augsburgs Ex-Referenten weiter

Stefan Kiefer (Zweiter von rechts) und Thomas Weitzel (rechts) zählen nicht mehr zum Kreise der Augsburger Referenten.
Foto: Silvio Wyszengrad (Archiv)

Plus Stefan Kiefer, Dirk Wurm und Thomas Weitzel gehören nicht länger dem Kreis von Augsburgs Referenten an. Nun suchen sie nach neuen beruflichen Aufgabenfeldern.

Sechs Jahre lang gehörten sie als Referenten der Stadtregierung an, nach der Wahl im März dieses Jahres war Schluss. Die Regierungskoalition von CSU und Grünen setzt auf andere Personen. Nun müssen sich Dirk Wurm (SPD, Referent für Ordnung und Sport), Thomas Weitzel (parteilos, Kultur) und Stefan Kiefer (SPD, Soziales) nach neuen Betätigungsfeldern umsehen. Alle drei Ex-Referenten haben sich inzwischen offenbar für neue Aufgaben entschieden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.