Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Illegale Graffiti: Sprayer beschmieren Wände in der Stadt

Augsburg
20.10.2019

Illegale Graffiti: Sprayer beschmieren Wände in der Stadt

Immer wieder werden Gebäude in Augsburg mit Graffiti beschmiert, gerade in der Altstadt.
Foto: Silvio Wyszengrad (Archiv)

In Augsburg haben Graffiti-Sprayer am Wochenende mehrere Wände besprüht. Teils waren die Schmierereien meterlang. Nun ermittelt die Polizei.

Graffiti-Sprayer haben am Wochenende mehrere Wände besprüht. In der Nacht auf Samstag beobachtete Passanten in der Schertlinstraße gegen 1.20 Uhr mehrere Jugendliche, die auf der Wand eines Einkaufsmarktes teils meterlange Graffiti aufsprühten. Als die Polizei kam, waren die Täter verschwunden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren