Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Konditormeister eröffnet "Ertls Bitter-Süß" in der Altstadt

Augsburg
31.08.2019

Konditormeister eröffnet "Ertls Bitter-Süß" in der Altstadt

Der 28-jährige Konditormeister Max Ertl ist der neue Betreiber des Bitter-Süß am Holbeinplatz in der Augsburger Altstadt.
Foto: Silvio Wyszengrad

Vier Wochen hatte das "Bitter-Süß" am Holbeinplatz geschlossen. Am Montag ist Wiedereröffnung mit einem neuen Betreiber. Was Max Ertl mit dem Laden vorhat.

Immer wieder standen in den vergangenen vier Wochen Menschen in der Altstadt vor der verschlossenen Tür der Chocolaterie Bitter-Süß. Am kommenden Montag wird dort wieder der Betrieb aufgenommen. Allerdings mit einem neuen Pächter. Er kommt aus einer Traditionskonditorei und hat mit dem kleinen Laden am malerischen Holbeinplatz einiges vor.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren