Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Restaurant-Tester und Kochprofis: Was passierte, als die TV-Köche gingen

Augsburg
22.08.2019

Restaurant-Tester und Kochprofis: Was passierte, als die TV-Köche gingen

Die Kochprofis – hier Andreas Schweiger (links) – möbelten 2016 die Karl-Freytag-Stuben auf. Wirtin Gabi Sachs (rechts) ist dankbar für den Einsatz der TV-Köche.
Foto: Christoph Kölle

Plus Restaurant-Tester Christian Rach und die Kochprofis griffen Augsburger Gastronomen unter die Arme. Von Erfolg war das aber nicht immer gekrönt.

Gastronomen haben es nicht leicht. Oft müssen sie aus unterschiedlichen Gründen die eine oder andere Durststrecke überwinden. Und wenn sie dann um Hilfe bitten, ist es oft schon zu spät. TV-Köche sind da verlockende Retter – bringen frischen Wind in die Küche und Kundschaft ins Lokal. Was ist aus den Augsburger Lokalen geworden, die sich Tipps von Restaurant-Tester Christian Rach oder Unterstützung von den Kochprofis holten? Wir haben nachgefragt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren