Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Streit zwischen älteren Autofahrern endet mit Platzwunde

Augsburg
27.10.2019

Streit zwischen älteren Autofahrern endet mit Platzwunde

Zwei Autofahrer hatten sich offenbar nicht unter Kontrolle.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

Eine Begegnung zwischen zwei Autofahrern ist am Samstagnachmittag eskaliert.

Gegen 14.40 Uhr fuhr ein 62-Jähriger mit seinem Pkw die Berliner Allee entlang. Hier wollte er vor das Fahrzeug eines 54-Jährigen einscheren. Dabei kam es bereits zu Provokationen durch Gesten. Unterhalb der MAN-Brücke zwang der 54-jährige Autofahrer den Älteren zum Anhalten. Als der 62-Jährige aussteigen wollte, schlug ihm der Kontrahent laut Polizei die Fahrertüre ins Gesicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.