Newsticker
RKI registriert 15.685 Corona-Neuinfektionen und 238 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Uni-Veranstaltung eskaliert: Studenten ziehen vor dem Dom blank

Augsburg
15.10.2014

Uni-Veranstaltung eskaliert: Studenten ziehen vor dem Dom blank

Auf einer Uni-Veranstaltung sollen Studienanfänger aufgefordert worden sein, sich zu entblößen. Nicht alle fanden das lustig - vor allem nicht die Uni-Leitung.

Mit reichlich Alkohol und nackten Tatsachen feierten die Erstsemester der Wirtschaftswissenschaften ihren Studienbeginn an der Universität Augsburg. Dass bei den sogenannten Einführungs- oder Orientierungsphasen an den Hochschulen gerne mal etwas getrunken wird und die Studienanfänger kuriose Aufgaben lösen müssen, ist nicht unüblich. Die Art und Weise wie die Stadtrallye bei den Wirtschaftswissenschaftlern abgelaufen ist, aber schon.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren