Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Von Asia bis Joghurt: Was die neuen Lokale in Augsburg bieten

Augsburg
21.10.2018

Von Asia bis Joghurt: Was die neuen Lokale in Augsburg bieten

Duy Tan Nguyen hat das Restaurant Golden Rice eingerichtet. In Berlin hat er bereits 15 Lokalen ein besonderes Styling verpasst. In Augsburg trägt ein weiteres Restaurant seine Handschrift.
3 Bilder
Duy Tan Nguyen hat das Restaurant Golden Rice eingerichtet. In Berlin hat er bereits 15 Lokalen ein besonderes Styling verpasst. In Augsburg trägt ein weiteres Restaurant seine Handschrift.
Foto: Silvio Wyszengrad

Plus Blaue Kappe, Golden Rice und Yoboni Soho: Neue Lokale in Augsburg kommen gut an. Warum? Ein Blick auf die Speisekarten.

Über mangelndes Interesse kann sich Christoph Steinle und sein Team von der Blauen Kappe nicht beklagen: Seit dem Start Anfang Oktober ist das Lokal jeden Abend bis auf den letzten Platz besetzt. „Unsere Gäste benötigen bei dem Andrang momentan fast immer eine Reservierung“, sagt der Pächter. 62 Sitzplätze sind derzeit im Angebot. Es sollen noch ein paar mehr werden. „Wir werden noch etwas aufstocken. Einige Tische sind derzeit noch beim Schreiner.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.