
iPhone-Irrsinn vor der City-Galerie: Die Ersten stehen schon Schlange

Am Freitag kommt das neue iPhone 6 in die Läden. An der Augsburger City-Galerie standen aber schon heute die ersten Apple-Fans Schlange. Manche kamen bis aus Ungarn.
17 Uhr, City-Galerie. 60 Menschen haben es sich auf Campingstühlen gemütlich gemacht. Sie wollen alle nur das eine – das neue iPhone 6. Die Schlange beginnt am Eingang des Einkaufszentrums und reicht weit in den Willy-Brandt-Platz hinein. Für das Objekt ihrer Begierde haben die Technik-Freaks einen weiten Weg auf sich genommen.
Fünf iPhone-Fans aus Wien konnten es nicht erwarten, bis das neue Smartphone bei ihnen in den Läden erhältlich ist. Auch aus Ungarn reisten Leute an. Für sie ist nicht die Wartezeit, sondern das Geld entscheidend: Die Mehrwertsteuer ist dort viel höher.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.