Newsticker
Impfstoff von AstraZeneca wirkt Berichten zufolge bei Senioren kaum
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Aus dem Weißen Hasen in der Annastraße wird „Das Wirtshaus unter dem Bogen“

Augsburg

06.08.2020

Aus dem Weißen Hasen in der Annastraße wird „Das Wirtshaus unter dem Bogen“

Der Weiße Hase in der Annastraße heißt nun „Das Wirtshaus unter dem Bogen“.
Bild: Silvio Wyszengrad

Plus In der Annastraße befindet sich eine der Traditionsgaststätten der Augsburger Innenstadt: der Weiße Hase. Er heißt nun: „Wirtshaus unter dem Bogen“.

In der Annastraße befindet sich eine der Traditionsgaststätten der Augsburger Innenstadt: der Weiße Hase. Jahrelang stand das Gebäude nach einem Brand leer, vor dem von Bauzäunen verdeckten Eingang herrscht noch immer eine Baustelle. Doch es tut sich was, das sieht man am Haus selbst.

Der Weiße Hase in Augsburg heißt jetzt „Wirtshaus unter dem Bogen“

Seit Kurzem prangt über der Fensterreihe des Gebäudes der Schriftzug „Wirtshaus unter dem Bogen“ in großen Lettern. Der neue Pächter heißt Christian Blösl. Als Gastronom hat er reichlich Erfahrung, nach AZ-Informationen betrieb er bereits Restaurants in München und im Großraum Fürstenfeldbruck. Im Inneren sieht man: Bis zur Eröffnung wird es noch ein wenig dauern. (jovos)

Hören Sie auch:

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren