Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Bahnhof Oberhausen: Angriff auf Güterzug: Lokführer wird mit Laserpointer attackiert

Bahnhof Oberhausen
15.01.2020

Angriff auf Güterzug: Lokführer wird mit Laserpointer attackiert

Am Bahnhof Augsburg-Oberhausen ist es am Mittwoch zu einer Laser-Attacke auf einen Lokführer gekommen. Der Fahrer eines Güterzugs konnte sich gerade noch rechtzeitig wegdrehen.
Foto: Ulrich Wagner (Archiv)

Am Bahnhof Augsburg-Oberhausen ist ein Lokführer von einem Laserstrahl geblendet worden. Der Güterzugführer blieb unverletzt. Die Bundespolizei ermittelt.

Am frühen Mittwochmorgen ist der Lokführer eines Güterzuges am Bahnhof Augsburg-Oberhausen mit einem Laserstrahl geblendet worden. Der Lokführer blieb nach Angaben der Bundespolizei bei der Attacke unverletzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.