Newsticker

Massive Kontaktbeschränkungen ab 2. November
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Erste Band für Modular Festival 2015 steht fest

Modular Festival 2015

20.02.2015

Erste Band für Modular Festival 2015 steht fest

Nach der Pause im vergangenen Jahr veranstaltet die Stadt Augsburg mit dem SJR 2015 wieder das Modular Festival. Unter anderem wird dort die österreichische Band Wanda spielen. Archivbild
Bild: Annette Zoepf

Für das Modular Festival 2015 im Juni im Augsburger Kongress am Park haben die Veranstalter nun eine erste Band bekannt gegeben. Sie kommt aus Wien.

Mit Wanda aus Wien haben die Veranstalter die erste Band für das diesjährige Modular Festival bekannt gegeben. Am Freitagnachmittag posteten sie auf ihrer Facebook-Seite: "AMORE, meine Stadt..." werden wir singen... laut und im Chor zusammen mit Wanda aus Wien. Der ersten Band für das ‪#‎modularfestival2015‬"

Wanda: Wiener Band macht "Popmusik mit Amore"

Die fünfköpfige Indie-Band Wanda hat im Oktober 2014 ihr erstes Album Amore veröffentlicht und ist damit gleich auf Platz 13 in den österreichischen Charts gelandet. Ihren Stil bezeichnet die Gruppe als "Popmusik mit Amore" - in ihren Texten beschreiben sie hauptsächlich Themen, die mit Liebe zu tun haben. Bekannt wurde Wanda vor allem mit ihrer Single Bologna.

 

Karten gibt's bei Yeans Halle und Schwarze Kiste

Das Modular Festival findet dieses Jahr vom 4. bis zum 6. Juni im Kongress am Park statt. Schon bald wollen die Stadt Augsburg und der Stadtjugendring, die das Event veranstalten, auf ihrer Website zum Festival noch mehr Infos zum Modular 2015 herausgeben. Karten gibt es aber schon zu kaufen, und zwar in den Filialen von Yeans Halle und Schwarze Kiste, die das Festival als Partner unterstützen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren