Newsticker

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat sich mit Corona infiziert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Frau wird bei Unfall mit Localbahn in Auto eingeklemmt

Augsburg

16.04.2020

Frau wird bei Unfall mit Localbahn in Auto eingeklemmt

Bild: Stefan Puchner

Unfall in der Proviantbachstraße in Augsburg: Eine Lokomotive der Localbahn und ein Auto stießen am Donnerstag zusammen.

In der Proviantbachstraße in Augsburg hat sich am Donnerstag ein Unfall zwischen einem Auto und einer Lokomotive der Localbahn ereignet. Nach Angaben der Berufsfeuerwehr Augsburg kam es gegen 12 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Lok. Dabei sei eine Frau im Auto eingeklemmt worden.

Die Feuerwehr befreite die 44-Jährige und übergab sie an den Rettungsdienst. Die Frau kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Lokführer kam mit dem Schrecken davon. Die Proviantbachstraße war wegen des Unfalls etwa für eine Stunde gesperrt. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

19.04.2020

Ich hab mich letztens noch gefragt warum Autos bei der so großen Gefahr der Localbahn deutlich weniger Einschränkungen haben als Fußgänger...
Aber die Lösung zu diesem Problem gibt es bereits ---> Gängelgitter
Also zur Sicherheit für ALLE diese bitte auch bei ALLEN Übergängen; sonst haben nicht alle in Augsburg die volle Sicherheit!

Quelle:
https://www.augsburger-allgemeine.de/meldungen/Copy-20of-20IMG-5482-1-tif-id55176481.html?aid=55176486

*Ja sicher, etwas Sarkasmus ist enthalten*

Permalink
17.04.2020

Wie kann man bloß `nen Zug übersehen...?

Permalink
18.04.2020

Wie kann man nur dumme Kommentare schreiben?
Menschen machen Fehler - anscheinend gehören zu der Gattung Humanus Perfektus - dieser gattung passieren *keine* Fehler!

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren