1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Kaninchen-Dieb schlägt zum vierten Mal zu

Augsburg

23.04.2014

Kaninchen-Dieb schlägt zum vierten Mal zu

In letzter Zeit schlug der Kaninchendieb vier Mal zu.
Bild: Sophie Schmid

In den letzten Monaten wurden mehrfach Hasen oder Kaninchen im Augsburger Stadtteil Spickel gestohlen. Jetzt meldet die Polizei den nächsten Fall.

Im Augsburger Stadtteil Spickel wurde kurz vor Ostern wieder ein Zwergkaninchen gestohlen. In der Nacht auf den 17. April nahm der Dieb das Kaninchen aus einem Hof in der Hornungsstraße mit.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Es war bereits das zweite Kaninchen, das den Besitzern gestohlen wurde, berichtete die Polizei in Augsburg. Insgesamt wurden im Stadtteil Spickel in den vergangenen vier Wochen schon vier Nager gestohlen.

Hinweise auf den Dieb bitte an die Polizeiinspektion Augsburg-Süd unter Telefon 0821/3232710. (shh)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren