Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Kommentar: Diese Folgen hätte das Aus des dritten Plärrer-Festzeltes

Diese Folgen hätte das Aus des dritten Plärrer-Festzeltes

Kommentar Von Jörg Heinzle
28.08.2019

Sollte die Almhütte wirklich wieder verschwinden, wofür derzeit vieles spricht, wäre das ein Verlust. Nicht nur wegen der hochwertigen Hütte.

Man kann Helmut Wiedemann nicht vorwerfen, er sei die Sache mit zu wenig Herzblut angegangen. Er wollte zeigen, dass er eine Almhütte auf dem Plärrer auf die Beine stellen kann. Gegen einige Widerstände in der Kommunalpolitik und von Schaustellern. Und doch sieht es nun danach aus, als scheitere sein Projekt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren